31.12.04 19:43
Ich brauche mal hilfe! Ich habe neuerdings Verwandte in Norwegen, die kein Deutsch verstehen, würde ihn gerne mal schreiben. Gibt es Seiten im Netz, wo man sich ganze Sätze übersetzen lassen kann? Lieben Gruß und einen guten Rutsch Sylvia

31.12.04 20:52
Ja klar, zum Beispiel hier: http://ets.freetranslation.com/
Aber nur Englisch > Norwegisch
Wenn du Englisch nicht gut kannst, versuche Deutsch > Englisch > Norwegisch. Sich verstärkende Lacheffekte nicht ausgeschlossen! Ich habe es mal mit deinem obigen Text probiert:

Ich brauche mal hilfe! Ich habe neuerdings Verwandte in Norwegen, die kein Deutsch verstehen, würde ihn gerne mal schreiben. Gibt es Seiten im Netz, wo man sich ganze Sätze übersetzen lassen kann?

I need once aid! I have would write recently relative in Norway who understand no German, it gladly once. It gives translate can be can sides in the network, where one entire sentences?

Jeg trenger en gang hjelp! Jeg har skriver nylig relativ i Norge som ikke forstår noen Tysk, det gjerne en gang. Det gir oversetter er bokssider i nettverket, hvor en hele setninger?

:-))

Muss aber nicht so schlimm werden, wenn du kurze, gerade Sätze schreibst und Füllwörter (so wie ja, mal ...) vermeidest:

Ich brauche Hilfe! Ich habe Verwandte in Norwegen, die nicht Deutsch verstehen. Ich möchte ihnen schreiben. Gibt es Seiten im Internet, wo ganze Sätze übersetzt werden?

I need aid! I have relative in Norway who do not understand German. I would like to write them. It gives translated become sides in the internet, where entire sentences?

Jeg trenger hjelp! Jeg har slektning i Norge som ikke forstår Tysk. Jeg skriver dem. Det gir oversatt blir sider i internet, hvor hele setninger?

Der letzte Satz gibt Rätsel auf, ansonsten geht es. Hier wird besser nach Englisch übersetzt:
http://translation2.paralink.com/

I need help! I have relatives in Norway who do not understand German. I might write to them. Are there sides in the Internet where whole sentences are translated?

Aber da gibt es kein Norwegisch.

Und hier noch ein Geheimtip: auf diesen Forumsseiten der Heinzelnisse finden sich immer wieder welche, die übersetzen. Nur keine Romane, vernünftiges Deutsch, dann wird das schon ...

01.01.05 17:57
wie habt ihr euch denn bis jetzt verständigt????