05.08.08 04:15
hallo
wir haben im urlaub 2 norwegerinen kennen gelernt die mir seitdem in meiner internetcommunity auf norwegisch die pinwand vollschreiben und es so lustig finden dass ich und meine freunde es nicht verstehen
wir hätten gerne gewusst was folgendes jeweils heißt: vielen vielen dank - vorallem weil sie uns besuchen kommen wollen :) (mim und tove sind namen)

har du sett det mim har skreve om navnå våra anna? :P

har du sett det mim har skreve om navnå våra anna? :P

ja eg vett! du må ta igjen! på ein elle aen måte :P

detta kan egentlig bli himli gøy, me kan skriva masse ting om martin, eller me kan babla om at thomas e tjokk å feite, så kan me jo fortella ein fortelling om ein gang i skogen når tobias gjekk tur. kan sei så mye kult, håpe dei bare fatte navnå. for å ikkje glemma når sebastian viste tissen på standå for eksempel liksom. kim har me glemt? jo, vår kjære tøffe christopher, hvis navne hans skrives sånt. eg vet kje eg. vett du? kan jo bare for å laga litt mer forundring på denna siå å skriva mim ein gong te, så kan de ha ein del å tenka på, ikkje sant? men me må jo o værr obs på at når me holde på sånt så detta så komme de kanskje te å ta igjen på oss, men då e det bare synd for dei at me kan masse tysk da. me får ha klar ordbokå! :)

05.08.08 08:17
Anna, hast du gesehen, was Thomas über unsere Namen geschrieben hat?
Ja ich weiss, das ein oder andere.

Das kann ziemlich lustig werden, wir können viel über Martin schreiben, oder darüber, dass Thomas dick und fett ist, wir könnten auch die Geschichte erzählen, als Tobias einmal im Wald auf Tour war. Das wird so cool, ich hoffe sie verstehen nur ihre Namen. Um nicht Sebastian zu vergessen als er seinen * am Strand gezeigt hat. Kim haben wir vergessen? Und unser lieber Christoffer, wenn ich seinen Namen richtig geschrieben habe. Ich weiss es nicht. Weisst du es? Wir können ja für noch mehr Verwunderung sorgen, wenn sie sehen, dass wir Mim nochmal schreiben. Da haben sie einiges zum nachdenken, nicht wahr? Aber wir müssen aufpassen, dass sie nicht das gleiche mit uns machen, aber das ist nur schade für sie denn wir können ja viel deutsch. Das Wörterbuch liegt bereit! :)

05.08.08 12:18
>ja eg vett! du må ta igjen! på ein elle aen måte :P
Ja, ich weiß! Du musst Widerstand leisten! Auf die eine oder andere Weise.

05.08.08 16:00
ja, ich weiß! Du musst es ihm heimzahlen! Irgendwie.