27.10.08 19:04
Stichwörter: Ganz wichtig! Bitte lesen! Danke! Buch "et ar i Norge"
Hallo, liebe Norwegen-fans

ich belege momentan einen Norwegisch-Sprachkurs. Wir verwenden das Buch "et ar i norge" und müssen bis morgen Kapitel 1 und 2 auswendig können. Leider hab ich nicht mehr die Möglichkeit, an das Buch zu kommen, weil ich in einem kleinen Dorf wohne, deswegen wollte ich fragen, ob jemand hier ist, der das Buch besitzt?!

Und ich weiß, es ist ziemlich viel verlangt, aber falls es gehen würde, ob jemand Kapitel 1 und 2, zumindest die Vokabeln von 1 und 2 und den Text von 2 einscannen und mir schicken könnte? Falls es hier jemanden gibt, der mir aus meiner schierigen Lage helfen kann, würde ich mich wirklich sehr sehr freuen! Meine Email-Adresse: Aisha_ arobase gmx.de

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Lieben Gruß,

Aisha

27.10.08 22:55
Ich hätte dir helfen können, wenn du deine E-Mail-Adresse richtig getippt hätte. Ich nehme an, dass der Zwischenraum vor "arobase" weg muss, und ein @ habe ich auch ergänzt, einmal habe ich auch mit "aerobase" probiert, aber ankommen tut das Mail nie. Tja ...
Norsklærer

27.10.08 22:59
Oh Goooott, jetzt habe ich "arobase" gegoogelt. Ist das wirklich ein Wort, das man kennt? Die Norweger jedenfalls nicht ...

27.10.08 23:04
Das "arobase" kennt man in Deutschland auch nicht.
Vielleicht hat Aisha französische Wurzeln?
("arobase" = Klammeraffe, at sign)