14.03.05 02:59
Hei!
Ich habe mich in Norwegen für ein Praktikum beworben und nun will man noch ein paar Sachen von mir wissen: "faglige krav og rammer fra ditt universitet som vi bør kjenne til". ich bin mir nicht ganz sicher... Kann mir jemand sagen, was das bedeutet bzw. was sie damit meinen?
Danke vielmals, Martina

14.03.05 03:50
Etwa: "Fachliche Anforderungen und Rahmenbedingungen Ihrer Universität, von denen wir wissen sollten"

14.03.05 10:16
tusen takk! Martina

17.03.05 05:54
Interessant...ich hab diese Woche auch ein Praktikum hier in Oslo begonnen. In welchem Bereich willst du denn das Praktikum machen? Was studierst du denn?
Gruss Andi

19.03.05 05:10
Hallo Andi!
Ich hab eben erst deine Nachricht gelesen. Ich studiere Geographie und möchte gern im Bereich Tourismus, Flächennutzungskonflikten, Naturschutz etc. ein Praktikum machen. Wo machst du denn dein Praktikum?
Gruss, Martina

22.03.05 06:34
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, bin zur Zeit nur online, wenn ich im Geschaeft bin.
Ich studier BWL und mach ein Praktikum im Controlling-Bereich. Wann solls denn losgehen mit deinem Praktikum?

Ich weiss nicht, ob hier so private Unterhaltungen erlaubt sind...aber kannst ja an "akorp@gmx.de" schreiben.
Andi