14.12.09 06:08, Espen
Da ich neu in Forum bin, möchte ich gern einige Gedanken von mehr erfahrener Forummitglieder um die Folgendes:

Die Forum programmierung sortieren nur die urspungliche Frage in kronologischer Reihenfolge von Oben. Das bedeutet dass neue Antworten zu älteren Fragen ganz herunter an die Seite kommen kan.
Ich weiss nicht was ich erwarte kan, was betrifft wie eifrig die Forummitglieder alte Fragen untersuchen für neues Material.

Wie alt (wie lang herunten) soll ein Frage an der Seite sein, bis es richtich wird einen neuen Respons in einem neuen Beitrag zu publizieren, um es observiert zu werden?

14.12.09 07:33, Mestermann no
Kjære Espen, her kan du godt stille spørsmålet ditt på norsk, da blir det tydeligere.

14.12.09 07:54, Espen no
Ja, det blir det helt sikkert. Men, noen lærings-/øvingseffekt for tyskens del, blir det ikke for meg da.

14.12.09 10:05, Heiko de
Hei Espen,

willkommen bei der Heinzelnisse.

Fragen bleiben genau eine Woche lang auf der ersten Seite stehen. Solange sie dort stehen, können neue Antworten zugefügt werden. Danach wandern die Fragen ins Archiv und können dort nicht mehr weiter beantwortet werden. Solange es also noch möglich ist, eine Antwort zu schreiben, füge sie zu.

Viele Grüße, Heiko