06.09.05 18:21
Hallo, Freunde der norwegischen Sprache,

da ich selbiger nur bedingt mächtig bin ;-), möchte ich hier um Hilfe bitten.

Ich versuche in einem norwegischen Online-Fotball-Shop zwei Nationaltrikots zu kaufen. Leider komme ich mit der Beschreibung nicht zurecht.

Es handelt sich um ein Auswärtsshirt (B03) in weiß und ein Heimshirt (H03) in blau oder rot. Und da ist mein Problem! Ich möchte es gern in rot, nur steht da, daß es blau ist oder eine blaue Seite hat und gewendet werden kann, oder es sich beim Waschen verzieht??? Ich raffe es nicht...

Troyen kan vrenges og brukes pa vrangen og...

Diese Seite ist unter http://www.fotballshop.no zu finden; Landslag -> Norge -> ganz unten auf der Seite

Und...äh...kann ich da per Vorkasse oder Nachnahme zahlen? Das finde ich nämlich auch nicht raus.

Bitte helft mir!

Tusen Takk,
Sirko

06.09.05 20:00
"Trøye Norge B 03

Norwegens Auswärtstrikot von 2003-2005. Das Trikot kann umgekrempelt werden und auch auf dieser Seite benutzt werden (weiß mit blauen Streifen). Diese Seite wird nie bei Spielen benutzt, sondern ist ein "Bonus" für die Fans. Produziert von Umro.

Trøye Norge H 03
Norwegens Heimtrikot von 2003-2004. Das Trikot kann umgekrempelt werden und auch auf dieser Seite benutzt werden
(der blauen Seite). [Selber Satz wie beim anderen.]"
--
Also, das Trikot ist rot, kann aber auf Blau gewendet werden. Wie man bezahlt, hab ich auch nicht rausgekriegt.

06.09.05 20:23
Vielen vielen Dank. So ähnlich hatte ich es auch verstanden, war mir aber nicht sicher. Mit der Bezahlerei werd ich wohl mal das Kundencenter befragen. Nochmal tausend Dank. Sirko