27.10.05 14:15
Hallo Leute,kann jemand diesen Abschnitt für mich übersetzen?Ich danke euch sehr

Wie geht es dir??Wie läuft es in der Schule??Bei mir ist alles in Ordnung.Du hast doch meine Postcard erhalten.Wie findest du sie?Tut mir Leid dass ich sehr schlecht geschrieben habe.Ich schäme mich.Trotzdem werde ich dir noch die weiteren schreiben.Das ist mir egal ob es dir gefällt oder nicht?Du bist ja meine gute Schwester und siehst sehr gut aus.Ich hätte dich sehr gerne und würde dich immer in meine Arme nehmen.Weißt du,irgendwann möchte ich mal deine Stimme hören.Aber ich weiß nicht warum wir uns immer am Telefon gestritten haben.Das ist nicht so schlimm weil wir uns nach dem Streit wieder versöhnt haben.Ich habe dich sehr vermisst und den ganzen Tag nur an dich gedacht.Also wünsche ich dir viel Glück,Gesundheit, und Liebe in deiner weiteren Zukunft

28.10.05 13:58
Ich für meinen Teil hätte ja lieber auf Englisch geschrieben als mein Privatleben so zu veröffentlichen, aber jedem das Seine ;).

Hvordan har du det? Hvordan går det med skolen? Alt står bra til med meg. Du har jo fått postkortet mitt. Hvordan likte du det?
Beklager at jeg skrev veldig dårlig. Jeg skammer meg. Likevel skal jeg sende deg restenflere. Det er det samme for meg om du liker det eller ikke? Du er jo min gode søster og ser veldig bra ut. Jeg ville gjerne hatt degJeg er veldig glad i deg og ville alltid holde rundt deg. Vet du, engang vil jeg høre stemmen din. Men jeg vet ikke hvorfor vi alltid kranglet i telefonen. Det er ikke så farlig fordi vi ble venner igjen etter krangelen. Jeg har savnet deg veldig og bare tenkt på deg i hele dag. Jeg ønsker deg mye lykke, helse og kjærlighet i framtiden din.

Soll es wirklich "ich hätte dich sehr gerne" ("jeg ville gjerne hatt deg") heissen oder vielmehr "ich habe dich sehr gern" ("jeg er veldig glad i deg")?

Marvin

29.10.05 17:31
Hi Marvin,
ich bedanke mich bei dir weil du mir dabei geholfen hast.Wo kommst du her?Aus Deutschland wie ich oder aus Norwegen?
Ich wünsche dir noch schöne Woche.
Auf Wiedersehen :)

30.10.05 16:58
Aus Deutschland, wohne seit einem Monat aber in Oslo.
Gern geschehen.

31.10.05 18:53
Hi wie gehts dir??
warum kannst du sehr gut Norwegisch obwohl du seit einem Monat in Oslo wohnst...weißt du??ich komme aus VietNam und ich hab eine Freundin in Bergen,die auch aus VietNam kommt aber sie ist da geboren.Ich habe alles von dir abgeschrieben was du für mich übersetzt hast und dann schreibe ich meiner Freundin eine Postcard auf Norwegisch.Was machst du in Oslo??bis denn