14.04.06 15:13
Hallo zusammen,
im Juni geht es wie fast alle Jahre wieder zu Freunden nach Nord-Tröndelag.In diesem Jahr müssen wir alledings etwas anders planen und dazu bitte ich Euch oder auch Nutzer dieses Forums um Hilfe. 5 von uns fahren mit dem PKW nach
Kolvereid.Eine Person aber müßte fliegen,bzw.die Strecke
von Stjördal bis Grong mit dem Zug fahren.Ich bin auch schon fündig geworden.Flug mit norwegian und den Zug mit NSB.
Frage.Kann und muß man Online buchen,kann man auch auf deutsch anfragen oder wende ich mich wenn es um die Bahnreise geht besser an unsere Bundesbahn.Für Hinweise und Vorschläge wäre ich sehr dankbar,
Euch allen aber wünsche ich an dieser Stelle ein schönes Osterfest
Harald
(Sollte jemand mal Fragen zum Nationalpark Eifel haben so bin ich gerne,soweit möglich,behiflich,Meine Familie und ich wohnen nämlich mittendrin.

14.04.06 19:56
Mit Berlin ist gut gemeint,aber das wäre viel zu weit für uns.Mit dem Flug ist ja eigentlich auch alles klar,denn die ausgesuchten Flüge sind ebenfalls sehr günstig.Der Schwerpunkt meiner Frage liegt eigentlich bei der Zugfahrt.

14.04.06 22:52
Die Fahrkarte kaufst du vor Ort. Ist auf jeden Fall nicht teurer als die Beschaffung über ein Reisebüro oder die Bundesbahn. Und Platz gibt es immer.

14.04.06 22:56
Preis 305 kr
Reisezeit ca. 2:30
Abfahrtszeiten: 0:10 und 8:20

20.04.06 00:59
hallo alle zusammen,
habe auch schon tickets über inernet gebucht. dort gibt es die möglichkeit tickets nach zeit und preis zu suchen (minipris). hier könnt ihr günstige angebote mit zugbindung finden.
viel glück und viel spass