11.10.06 18:32
hallo ihr lieben!
bin ja völlig begeistert von eurer seite...bisher musste ich immer meine mutter oder meinen grossvater um übersetzung beten, und ob das dann so einwandfrei richtig war, bezweifle ich (meine oma kam aus norge, daher kann meinen mama und mein opa norwegisch, mir wurde es aber nie beigebracht, was ich sehr schade finde...)
könnt ihr mir bitte folgenden text übersetzen? wäre euch sehr dankbar!
hi du verrückter(im netten sinne)

finde es sehr nett, dass du so schnell antwortest. kann leider kein dänisch, sondern nur etwas norwegisch. hoffe, du verstehst mich aber trotzdem...
ich soll dich von robby zurück grüssen, und wie ich sehe, hast du seine band "rollin' dice" auch schon geaddetaufgenommen. ist eine sehr gute band, wie ich finde. (kein wunder, spieltsingt ja auch mein grosser bruder mit).
freue mich auf euer nächstes konzert, bis dahin, betty

12.10.06 16:12
Hei din galning!
Jeg synes det er veldig snill at du har svart saa raskt. Kan dessverre ikke dansk, bare litt norsk. Haaper at du likevel forstaar meg...
Jeg skal hilse tilbake fra Robby. Jeg har lagt merke til at du tilføyet bandet hans, "rollin dice", du også. Det er et veldig bra band, synes jeg (Det er jo ikke forunderlig, storebroren min spiller/singer jo med)
Gleder meg til deres neste konsert, ha det bra så lenge, Betty

12.10.06 16:40
at du svarte så raskt

12.10.06 19:06
ohh, vielen lieben dank für eure mühe... beneide euch wirklich, dass ihr diese sprache so gut beherrscht!!! vielen lieben dank noch mal, und dicken bussy
betty