08.11.07 23:09
Hallo zusammen, - will

zunächst erstmal Entschuldigung wenn meine Anfrage nur indirekt mit der norwegischen Sprache zu tun hat.
Folgende Situation: Ich hatte vor jemanden in Norwegen zu überaschen und zwar mit einem großen Strauß Blumen. Internationale Blumen-Versand Anbieter gibt sogar, allerdings mit gigantischen abartigen Preisen.

Ich wäre durchaus bereit auch einiges zu Zahlen, allerdings nicht unbedingt an so eine Firma :P

Es geht um die Stadt Steinkjer. Wohnt da jemand von euch oder kennt jemanden mit dem ich mich in Verbindung setzen könnte?
Oder jemanden der mir bei den sprachlichen Problemen helfen könnte um ein Blumengeschäft dort zu finden welches einen Strauß auch liefern würde?

Ich würde die Kosten dann natürlich übernehmen und z.B. den Betrag als Dank verdoppeln. Europaüberweisung oder PayPal =)

Es wär toll wenn sich jemand findet: DJT-Rex{(ähtersetzmich})gmx{(phunkt})de

For english speaking people:

first of all, sorry for this slightly uncommon topic.
Following situation: I want to surprise someone in norway with a bunch of flowers and since I am from germany, this is not that easy :P International flower-dearls actually exist, but they take absurd ammounts of money.

And I do not really want to spend that much money for a company for a normal bunch of flower when someone can get a nicer one =)

The town the person lives in is Steinkjer. Do you happen to live there? Or do you know someone close? Or at least someone who can help me with the language barriers - who could find a local flower-shop that delivers them to the door.

Ofcourse I would pay for them and even doubble the money to thank the person who helps me to make this little present. I could use SWIFT/Europe-payment or Paypal.

It would be wonderful if I can find someone. Contact me at DJT-Rex{(att})gmx{(dott})de

09.11.07 16:33
versuch es mal da: http://www.aiai.no/

oder google blomster buttikk

09.11.07 16:51
blomsterbutikk

oder

blomster butikk

nicht buttikk!!!