08.02.08 08:34
Guten Morgen, god morgen,
i kveld på Hamburg Welle 90,3 kl. 21.00 Gottfried Böttcher, Lonzo og mange andre kjente Leute aus dem ONKEL PÖ. Verdenskjente Leute som først har blitt berømt i Hamburg.
Alles Hamburg - Musik von hier
Riktig god Freitag vom Claus i Kristiansand

08.02.08 17:14
Hei Claus!

Nur eine kleine Anmerkung!

Dein Hinweis hat mich dazu gebracht mal richtig gut in die Vergangenheit abzutauchen

Wenn ich diese Namen höre werden bei mir Erinnerungen an die "Wilden" und/oder "Goldenen" 70er Jahre wach.

"Bei Onkel Pö spielt ne Rentnerband seit 20 Jahren Dixieland..." (Udo Lindenberg) Titel: Andrea Doria.

Ich kenne Gottfied Böttcher (Pianist) leider nur aus der Zeit mit Udo Lindenberg bei einem Konzert in der GrugahalleEssen, im Jahr 7576.

Vennlig hilsen fra Matthias (kein Alias), geboren und aufgewachsen in Bottrop/Westfalen!

08.02.08 19:08
Hei Mattias in Nordrhein Wandalen ... (Ina Müller),
es sollen auch ander Größen aus der Zeit dabei sein. Aus den USA und aus England und und und. Hans Scheibner usw. auch. Na eben alles was Rang und Namen hatte und hat. Uns Udo der nach Pankow wollte usw. Habe es heute Morgen gehört. Ich dachte, daß Leute wie z. B. Perkins als Radiomensch auch eventuell interessiert sind, darum.
God kveld fra Claus i Kristiansand