21.02.08 01:49
Stichwörter: das Norwegenjournal
Hei Claus,
unser Gespräch ist ja inzwischen "unter dem Horizont" verschwunden,hier im Heizelnisse. Darum schreibe ich nochmal neu. Wenn du den Sender suchst, brauchst du nur auf das Radioknöpfchen zu klicken oben rechts auf der Webseite von www.radio700.eu. Macht ja nix, wenn du beschäftigt bist am Samstag, wird ja fortgesetzt. Vielleicht findest du es ja auch fürchterlich - ich bin eigentlich noch Amateur - obwohl es Riesenspass macht!
Ach ja, um das Radio zu hören, musst du eine "lydkort" auf dem Computer haben (weiss nicht, wie die auf deutsch heisst)
Jetzt sitze gerade mit Volldampf an der Sendung.
God uke!
Ingeling

21.02.08 07:51
auf deutsch: Soundcard

21.02.08 11:34
etwas deutscher: "Soundkarte"

21.02.08 11:41
Hei Ingeling,
heute am internatoinalem Tag der Muttersprache und: Soundcard, na ja. Klar habe ich "lydkort" på dataen. Kjenner du til www.surfmusik.de ? Din sender er også der. Computer er jo heller ikke tysk eller norsk men kommer fra latin, det viste du? Bra at man i Norge velger å kalle det dataen. Jeg regner med at "data" heller ikke er norsk eller tysk. Har ikke gransket det. Om du trenger hjelp kan du nå meg via hostmaster@treverktoy.no Jeg mottar i kveld besøk fra Tyskland. Kanskje skal de kjøpe hytta i Åseral. Vi få se.
Toi toi toi fra meg til jobben din. Vennlig hilsen fra Claus i Kristiansand