19.09.08 07:13
Nicht schlecht, die neue Aufmachung - allerdings nur im IE. Im Firefox ist der schwarze Rahmen um die zusammengehörenden Fragen und Antworten unvollständig und das ganze damit unübersichtlich.

Wowi

19.09.08 09:42, Heiko de
Ich habe das Design bisher nur im FF getestet, und bin deshalb etwas überrascht. Bei mir ist der Rahmen vollständig. Hast du versucht, alles neu zu laden? (Shift - Reload/NeuLaden) Vielleicht sind noch ein paar alte Dateien im Cache?
Falls dies nicht hilft: Kannst du mir einen Screenshot schicken?
Heiko

19.09.08 12:52
Shift reload (ist das dieser gebogene Pfeil?) ändert nichts. Es fehlt der schwarze Rahmen links und oben, während er unten und rechts zu sehen ist.

Wowi

20.09.08 10:12, Heiko de
Links und oben sollte eigentlich ein heller Rahmen sein, oben zusätzlich ein farbiger Balken. Falls das jedoch zu Problemen führt, werde ich einen gleichmäßigen Rahmen um den gesamten Block machen.
Heiko

20.09.08 10:56
Links und oben ist ein heller Rahmen. Das scheint dann dem zu entsprechen, was du beabsichtigt hast. Im IE ist allerdings ein deutlicher schwarzer Rahmen um die Frage und die dazugehörenden Antworten. Das ist wesentlich übersichtlicher als das, was ich jetzt mit Firefox sehe. In beiden Browsern sind die Zeitlinien farblich abgesetzt.

Wowi

20.09.08 17:38, Heiko de
Okay, jetzt sollte ein gleichmäßiger Rahmen gezogen sein, in allen Browsern.
Heiko

20.09.08 17:50
So ist es /Wowi