03.04.05 10:08
Hallo kann mir einer bitte das übersetzen! Das wer sehr lieb!! Hvordan har min storebror det i store Tyskland? Jeg håper at du hadde en fin
reise tilbake til familien din.
Du har en kjempe fin familie og vi er alle sammen kjempe stolt av deg og
familien din. Jeg håper bare at det ikke er lenge til vi alle ses igjen.

Jeg har begynt på skolen igjen, det begynner å nærme seg eksamen for meg,
det er bare en måned igjen. Og en annen viktig ting, jeg må finne meg en
jobb. Jeg er ferdig utdannet til våren, og her i Tromsø er det veldig
vanskelig å få en lærerjobb. Men det ordner seg alltid!!!

03.04.05 10:39
Nicht wörtlich, aber inhaltlich wohl einigermassen:

Wie gehts meinem grossen Bruder so in Deutschland ? Ich hoffe, Du hattest eine gute Heimreise zurück zu Deiner Familie.
Du hast eine sehr toll Familie und wir sind alle sehr stolz auf DIch und Deine Familie. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wieder sehen / treffen.

Die Schule hat wieder begonnen und die Prüfungen nähern sich für mich. Nur noch einen Monat. Und etwas anderes wichtiges: Ich muss mir einen Job suchen. Ich bin mit der Ausbilding im Frühjahr ferdig und hier in Tromsø ist es sehr schwer einen Job als Lehrer zu bekommen. Aber das wird schon.

So in etwa.

03.04.05 10:41
Wie geht es meinem großem Bruder im großen Deutschland? Ich hoffe, du hattest eine gute Reise zurück zu deiner Familie.
Du hast eine großartige Familie und wir sind alle riesig stolz auf dich und deine Familie. Ich hoffe nur, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir uns alle wiedersehen.

Ich habe wieder mit der Schule angefangen, das Examen fängt an, näherzurücken, nur noch ein Monat. Und eine andere wichtige Sache, ich muss einen Job finden. Ich bin fertig ausgebildet nächstes Frühjahr, und hier in Tromsø ist es sehr schwierig, eine Lehrerstele zu bekommen. Aber irgendwie klappt das immer!!!