13.04.07 18:38
Ich bitte nur sehr ungern darum, aber da ich es wirklich nicht selbst übersetzten kann, könnte mir damit bitte jemand helfen? Es würde vollkommen reichen wenn mir jemand sagen könnte, was der Artikel sinngemäß bedeutet!

Dankeschön!

Hopphelten Bjørn Einar Romøren (26) har i lang tid blitt plaget av en forstyrret kvinne som hevder han er far til hennes barn. Kvinnen - som skal være i 40-årene - har gjentatte ganger sendt brev med trusler og kjærlighetserklæringer.

- Jeg får mange brev. De aller fleste er koselige, men det hender jo at det kommer noen med litt mer utrivelig innhold, sier Romøren til Se og Hør Weekend.

Truslene har også gått ut over Bjørn Einars søte kjæreste, alpinisten Martine Remsøy (20), men siden paret kjenner til kvinnens identitet og ikke anser henne som farlig, har de valgt å ikke anmelde forholdet til politiet.

13.04.07 18:49
Skisprungheld B. E. R. wurde seit langem von einer gestörten Frau belästigt, die behauptet, das er Vater ihrer Kinder ist. Die Frau, die in den vierzigern ist, hat zum wiederholten Male Briefe mit Drohungen und Liebesbekundungen gesendet.

Ich bekomme viele Briefe. Die meisten sind sehr nett. Aber es passiert auch das einige Briefe kommen die einen unangenehmen Inhalt haben, sagt R. Zu Se og Hør Weekend

Die Bedrohungen gehen auch über zu B.E. süßer Freundin, der Alpinisten M.R., aber seitdem das Paar die Identität der Frau kennt und sie nicht als gefährlich einschätzen, haben sie sich dazu entschieden sie nicht anzuzeigen.