31.05.07 00:10
Hei, her er Martina igjen. Hva betyr: -Fobien oppsta i samme stund som jeg sa paralellen mellom meg selv og de sma arevingene. -Jeg var ung og lette fortsatt aktivt etter svarene omkring mine vilkar, bygde teorier i bevisstheten, prövde dem mot hverandre i forskellige spörsmalstillinger.- pa tysk? Min tip: Die Fobie entstand im gleichen Moment, als ich Paralelen zwischen mir selbst und den kleinen Jahresflügeln (Blutschwankungen??)sah. -Ich war jung und erleichtert immer noch nach Antworten herum meine Bedingungen baute Theorien im Bewusstsein, verglich ( probierte) verschiedene Fragestellungen.- Kunne deres hjelpe meg? Den er fra "Sprengeren" skrivet at Liza Marklund. Takk for hjelpen og ha det bra :-)

31.05.07 14:41
Zwei zentrale Vokabeln fehlten dir noch: årevinger und "å lete". Damit wird es:

Fobien oppsta i samme stund som jeg sa paralellen mellom meg selv og de sma årevingene.
Die Phobie entstand in der gleichen Zeit, als ich die Paralle zwischen mir selbst und den kleinen Hautflüglern (Familie von Insekten) sah.

Jeg var ung og lette fortsatt aktivt etter svarene omkring mine vilkar, bygde teorier i bevisstheten, prövde dem mot hverandre i forskellige spörsmalstillinger.
Ich war jung und suchte weiterhin aktiv nach den Antworten rund um meine Lebensbedingungen, baute im Geiste Theorien, probierte sie (die Theorien) anhand verschiedener Fragestellungen gegeneinander aus.

31.05.07 22:16
Mange takk for hjelpen, na er det meningsfylt, hilsen Martina