10.07.07 11:26
Hei,
kann mir bitte jemand folgendes übersetzen:

Mein Arbeitsgebiet umfasst das Drucken von Rechnungen und Mahnungen mit dem Xerox Drucker ..., das Kuvertieren dieser mit der Kuvertiermaschine ... der Firma ... und das versenden an die Kunden. Bei großen Rechnungsläufen, wird die Post Portooptimiert versendet, als Info-Brief oder Info-Post.

Danke Euch :-)

10.07.07 16:01
Arbeidsfeltet mitt omfatter trykking av fakturaer og purringer ved hjelp av en Xerox - skriver,maskinell konvoluttering og utsendelse til kundene. Ved et stort antall forsendelser benyttes den til enhver tid rimeligste forsendelsesmåteten.

Anmerkung: der letzte Halbsatz ist sinngemäss wiedergegeben, Produkte namens Infobrief und Infopost gibt es in Norwegen nicht,doch vielleicht findest Du auf den Netzseiten der hiesigen Post Versandformen, die den von Dir genannten entsprechen.

Lemmi

10.07.07 17:57
Hei Lemmie,
danke für die Hilfe!!! :-)
http://www.posten.no/NR/exeres/42A626CE-7C18-43BA-B813-F85A4A98E420,frameless.h...

Könntest Du Dir, wenn Du Zeit und Lust hast ;-), diesen Link mal ansehen, wenn ich es richtig verstanden habe ist das eine ähnliche variante wie in Deutschland....

Danke schon einmal :-)

10.07.07 18:47
Hei Lemmie,

danke für die Hilfe, hab es gefunden :-)