07.02.08 23:30
Ich habe mal eine gaaaanz komische Frage... Hilft mir jemand, einen "Nickname" für Heinzelnisse zu finden? Ich beantworte immer wieder Fragen hier ohne Signatur, weil ich meinen echten Namen nicht benützen will und noch keine gute Idee hatte, was ich mich sonst noch nennen könnte...

Am Liebsten hätte ich etwas, das zeigt, dass ich Norwegerin bin. Naaa...! Wie viele kreative Seelen gibt es der ute??

Norwegerin

07.02.08 23:46
"Budeia" :-DDDD

Gabus

08.02.08 00:06
Ist dein echter Name denn so einzigartig? Es gibt doch so viele Namen hier im Forum. Da ist es doch egal, ob man mit Lena, Hannah, Britta, Claus, Matthias, Andreas usw. unterschreibt.
Hildegard

08.02.08 08:38
Hei god morgen,
wenn schon besonders, wie wäre es mit der einzigen und ältesten norwegischen Heiligen: Sunniva?
In der Namensaufzählung um 00:06 fehlen aber Lemmi, Wowi udn Bastian auf jedenfall, oder war es schon so spät???
God fredag fra Claus i Kristiansand

08.02.08 08:44
Hei, guten Morgen Claus,
entschuldige bitte das Versäumnis. Die Reihenfolge der Namen sollte auch keine "Bestsellerliste" werden. Lemmi, Wowi und Bastian, seid mir nicht böse, bitte.
War doch wohl etwas spät?
Hildegard

08.02.08 10:06
heheh, det går heilt fint. Er ikkje så ofte heller på Heinzelnisse berre av og til. Kanskje vel ho heller bruka et namn til et fjell, elv eller? ;-)
ha en kjempe fin helg!
Bastian frå Bergen.

08.02.08 12:51
Also meinen Namen finde ich besonders schön und würde Ihn Dir gerne zur Verfügung stellen: Timm :-)

08.02.08 19:48
Hallo Norwegerin!
Wenn es etwas landestypisches sein soll dann fällt mir spontan die Seefahrt ein, ...Ra, Kon-Tiki..

Georg

08.02.08 23:29
:-))))) Budeia? Gefällt mir... Es gibt um ein halbes Tausend Norwegerinnen mit meinem Namen. Bei "budeia" kam mir eine andere Idee in den Sinn. Ab jetzt bin ich (hier im Forum) stolze Trägerin des viertbeliebtesten Kuhnamens in Norwegen, u.a. durch ein Prøysen-Lied unsterblich gemacht...

Liebe Grüsse,
Staslin

PS: Bitte das zweite s nicht übersehen... :-)

08.02.08 23:31
PPS: Es gibt ganze 1630 x Staslin in Norwegen (jetzt 1631)... http://www.regjeringen.no/upload/kilde/ld/prm/2004/0596/ddd/pdfv/215710-ku-navn...

Staslin