22.02.08 10:57
Kann mir bitte,bitte das jemand übersetzen.
1000...takk
Worum geht es hier?
Ist das eine Forum hier oder Schlachthof?
Also ich habe Gefühl das Ihr einfach ein e starke Konkurrenz von Euch kaputt machen wollt.
1. wenn eine unpassende Antwort dabei war warum meldet man das nicht höflich ueber XXX.
2. Macht Ihr nicht alle Werbung!?
3.Wenn ich eine Produkt suche ist mir egal von wem diese Produkt empfohlen wurde
ich entscheide für mich selber ob es gut ist oder nicht aber bin erste mal dankbar mehrere Auswahl zu haben.
4. Ein Beispiel -das jente wurde fertig gemacht weil Sie eine Produkt Ihre Mutter empfehlt. Ihr wird das und das unterstellt. Aber dan kommt der X erste mal Frage dann schon Antwort und Werbung. Aber dabei erste mal den andre schlecht zu machen.
5. Für wie blöd helltet Ihr uns Verbraucher. Den andre schlecht zu machen um sich selbst
zu produzieren .Das ist Arm. Und du XXX solltest einfach Danke sagen werdest du nicht etwas besonders hätte es keinem gestört. Wie sagt man ; Hinter gutem Pferd…
Also liebe XXX ich hoffe Ihre alle hört auf mit dem Kindergarten.

22.02.08 20:11
Also ich versuche das hier ersteinmal in ein "vernünftiges" deutsch zu "verpacken":

Worum geht es hier eigentlich?
Ist das hier ein Forum oder etwa ein Schlachthof?
Also ich habe das Gefühl, dass Ihr einfach nur eine starke Konkurenz kaputt machen wollt.
1.Wenneine unpassende Antwort dabei war, warum wird das dann nicht höflich über xxx gemeldet?
2. (ist ok)
3. wenn ich ein Produkt suche, dann ist es mir egal, von wem es empfohlen wird/wurde. Ich entscheide für mich selbst, ob es für mich geeignet ist oder nicht und bin überaus dankbar über eine entsprechende Auswahl.
4.Zum Beispiel wurde das Mädchen/die Frau schlecht gemacht, nur weil sie ein Produkt ihrer Mutter empfohlen hat. Ihr wird dies und jenes unterstellt. Aber dann kommt erst eine Frage und daraufhin schon eine Antwort verbunden mit Werbung und im Vorfeld andere schlecht machen.
5. Für wie blöd haltet Ihr uns Verbraucher eigentlich? Andere schlecht machen um sich selbst darzustellen - das ist Arm! Und Du xxx solltest einfach nur Danke sagen (.....den Rest verstehe ich nicht wirklich...)

Also liebe/r xxx, ich hoffe Ihr alle hört auf mit dem Kindergarten.

Mic fra Rogaland

23.02.08 12:50
werdest du nicht etwas besonders hätte es keinem gestört. Wie sagt man ; Hinter gutem Pferd…

Wärest du nicht etwas Besonderes, hätte es keinen gestört. Wie sagt man: hinter einem guten Pferd staubt es immer" ...... und von einem toten sollte man absteigen...

23.02.08 17:53
Sorry ich komme aus Canada und mein Deutsch ist nicht so perfekt.Es gibt aber kein Forum i englesk.
Aber Danke vielmals.