08.12.04 03:26
Heisan!
Heinzelnisse ist einfach suuuper und deshalb verwende ich auch die Mobile-Version. Wirklich klasse!
Habe aber ein Problem und zwar hat es bei der Mobile Version einen Funktion "Download Database". Dies sollte die ganze Database lokal abspeichern. Nun, bei mir passiert auch nach 30min noch nichts????? Ich hab ein Nokia6230 mit 32Mb Speicherkarte, also daran sollte es nicht liegen. Ich habe das Gefühl das der Download gar nicht startet. Die GPRS Verbindung ist aber aktiv....
Kann mir jemand weiterhelfen???

Hilsen

Roger

11.12.04 05:20
Hallo Roger,

danke fuer die Rückmeldung zur Mobile Version. Es gibt noch diverse Probleme mit der Stabilität von den Java Implementierungen von Handies. Die leistungsfähigern Nokia Handies scheinen mit der einfachen (nicht download Version) klarzukommen, die leistungsfähigeren Motorola Handies (700i) leider nicht. Und auf den schwachen Motorola bzw. Nokia Handies läßt es sich noch nicht einmal installieren. Ich bin da noch etwas sprachlos, hoffe aber auf noch mehr Rückmeldungen. Zur Zeit kann ich dir deshalb nicht viel weiter helfen.

Viele Grüße,
Heiko

14.12.04 04:15
Hei Heiko,
Also die online Version funktioniert auf meinem Nokia6230 einwandfrei und ich finde das eine super Sache!! Kann ich die Datei auch anders downloaden damit ich das Wørterbuch auf meinem Handy auch offline verwenden kann??

Hilsen

Roger