17.01.09 23:42
Hallo zusammen kann mir bitte jemand folgendes auf Norwegisch übersetzen???
Es ist dringend es geht um einen Hund und wir müssen dringend dem züchter erklähren was wir für ein Problem haben....Ich danke euch 1000mal im vorraus....
Hier der Text:
Wir haben es gestern beobachtet.
Er hat gelegen und war nicht ansprechbar, sein ganzer körper war am zittern und schaumiger sabber lief aus der Schnautze.Er war total verkrampft und Kotete gleichzeitig im liegen...er war wie weggetreten... wir glauben er hat epileptische anfälle.

Tausend Dank fürs übersetzen

18.01.09 12:18, Thea K. no
Oh Gott, der arme Hund! Ich kann es nicht ganz wörtlich übersetzen, ich hoffe es ist so ok.

"Vi så det skje i går.
Han lå apatisk og reagerte ikke på noen ting, hele kroppen hans skalv og skumaktig sikkel rant ut av snuta. Han lå helt krampeaktig og gjorde fra seg mens han lå. Det var som om han ikke var til stede i det hele tatt. Vi tror han har epileptiske anfall."

MfG
Thea

p.s: Sag dem Hund gute Besserung von mir!

18.01.09 12:57, peter620 de
Hoffentlich schon beim Tierarzt gewesen, klingt sehr ernst!

18.01.09 23:03
Ja beim Tierarzt waren wir noch in der nacht....epilepsi ist es nicht sein hirn wächst etwas schneller als der schädel...mit ein bisschen kortison haben wir es schon im griff bekommen....wenn er ausgewachsen ist ist alles wieder in ordnung...danke für die übersetzung....

Schöne Grüsse aus Vennesla

19.01.09 10:43, Thea K. no
Gut, dass es nicht Epilepsi ist! Hoffentlich hat er keine Schmerzen...