01.02.09 23:57, Thorsten H.
hei,
hab mal ne frage.
wie gut ist in norwegen das umts netz ausgebaut.
welcher handy anbieter ist der beste und gibt es da flatrates für internetnutzung für handy.

02.02.09 07:25
Hab' mal 'ne Antwort:
Wie wär's mal mit das Kleingedruckte lesen?
Mvh RS.de
Zu weiteren Fragen, die auch nichts mit der Sprache zu tun haben sei empfohlen:
das Trolljenta Forum

02.02.09 10:37
Uff, da war aber einer unfreundlich so früh am morgen. Ich glaube das UMTS=3G Netz ist relativ gut ausgebaut, es werden auf jeden fall ständig 3G mobiltelefone angeboten. Kannst mal bei Telepriser.no schauen und preise vergleichen. Die grøssten anbieter sind wohl Telenor, Netcom und Tele2. Gibt allerdings auch noch einige andere. Stellt sich nur noch die frage: wer braucht so´n quatsch? :-) schönen tach noch

02.02.09 16:37
zur ersten antwort: kann ich nur sagen blubb blubb blubb blubb......
zweite antwort vielen dank.
und noch mal zur ersten: blubb blubb blubb usw. dann übersetz mir das mal du anfänger! Minste totalpris fra kr 2017,-
Fakta:
Med Mobilt Bredbånd får du tilgang til Internett via pc-en over alt der Telenor har mobildekning i Norge. Surf på stranden, i parken, på kafé eller i hagen - der du setter deg ned rett og slett!

Hastigheten avhenger av hvor du befinner deg. Med det nye mobilnettet Turbo-3G, oppnår du en hastighet på opptil 1,5 Mb/sek.

Bestiller du FriBruk med USB-modem nå, får du 100 kroner i rabatt de neste 12 månedene.

Detaljer:
Kjøper du Mobilt Bredbånd fra Telenor, mottar du et USB-modem med tilhørende SIM-kort i posten. Når du kobler USB-modemet til pc-en, vil Mobilt Bredbåndinstallere seg selv, og du er på nett på straks. Du kobles automatisk til det nettet som gir den raskeste hastigheten der du befinner deg.

  • USB-modem fra kr 1,- med 12-måneders avtale

  • Telenor gir Turbo-3G dekning til 86% av Norges befolkning innen utgangen av 2008

  • Se Telenors dekningskart
  • Tilgang til over 450 Trådløse Soner i Norge

  • USB-modemet støtter EDGE, 3G og Turbo-3G. (Trådløse Soner/WLAN må støttes av pc)

  • Normal leveringstid ved bestilling er 2-4 dager.

02.02.09 21:02
> und noch mal zur ersten: blubb blubb blubb usw. dann übersetz mir das mal du anfänger!

Du hast ja eine putzige Art, um Hilfe zu bitte. Wer dir hilft, der ist selbst schuld.

Übrigens: "Dieses Forum behandelt Fragen um die Norwegische oder Deutsche Sprache oder um die Heinzelnisse."

Geissler

02.02.09 21:39
du bist nicht so der schnelle, oder?
kann mir schon vorstellen was du den ganzen tag machst. regeln regeln regeln. schau doch mal über den teller hinaus. und fang mir jetzt bloß nicht an zu erzählen wie ien forum funktioniert.

02.02.09 23:02, Geissler de
Haha, mach nur so weiter. Ich hol bloß schnell Popcorn.
Geissler

03.02.09 06:45
Aber nicht zuuu viel Popkorn! Denk' dran - Du musst noch über den Teller hinausgucken!
Mvh RS.de

03.02.09 06:47
Und an den Oberchecker: Du kannst Dir Dein blubb mal wohinstecken!
RS.de

03.02.09 16:29
Na ihr seit ja mal witzig!!!! Wie verschieden doch die Menschen sind! Bei euch ganz deutlich zu sehen ;-)

03.02.09 23:17
barnehagen!!

03.02.09 23:20
@ RS. Kann es sein das Du ein ganz einfacher Mensch bist.