23.11.09 11:01
Warum ist heinzelnisse eigentlich so scheiße...ganz schlechtes programm für leute, die auf einem höheren niveau norwegisch lernen!!!!

23.11.09 11:08
Schon mal was von konstruktiver Kritik auf höherem Niveau gehört?

23.11.09 11:23
Durch Leute, die solche Beiträge (wie der von 11:01) hier abliefern, wird das Niveau ganz bestimmt nicht angehoben. Wie hoch liegt denn hier die Latte? Ein wenig Anerkennung und Dankbarkeit sollte allen fleißigen Heinzelnisse-Schreibern zukommen und wenn schon kritisiert wird, dann auch bitte gleich mit Vorschlägen, wie man es eventuell besser machen könnte. Einfach nur Scheiße schreien kann jeder und ist absolut nicht hilfreich.

Udo

23.11.09 11:48, Geissler de
Ich kann auch inhaltlich die Kritik (wenn man das anonyme Kleingeschreibe überhaupt so bezeichnen will) nicht nachvollziehen.
Hier wird so ziemlich jede Frage beantwortet, unabhängig vom Niveau. Und wer Unterstützung auf einem höheren Norwegischniveau benötigt und wünscht, soll einfach die entsprechenden Fragen stellen, dann kriegt er auch Antworten.
Einfach inhalts- und grundlos zu motzen machr jedenfalls nichts besser, da gebe ich Udo völlig recht.

23.11.09 11:51
Hei,
ich (lerne) spreche seit Januar norwegisch, inzwischen wohl auch nicht auf niedrigem Niveau, bin heilfroh, dass ich Heinzelnisse entdeckt habe und bekam schon oft schnelle Hilfe im Forum. Die Kritik von 11:01 ist nicht nachvollziehbar.
Viele Gruesse

23.11.09 12:02
Hei,

sehr provokant, die 11Uhr-Nummer. Von höheren Niveau zeugt sie aber in keinem Falle, eher im Gegenteil!
Gruß Ina

23.11.09 12:35
Das ist aber frech von 11:01! Heinzelnisse ist die grösste und die einzige Hilfe für mich beim Lernen! Ich finde hier alles, und wenn mir etwas nicht klar ist, wird das durch Fragen erklärt. In Litauen haben wir kein gutes Wörterbuch und ich hab' Glück gehabt, dass ich Heinzelnisse gefunden habe. Vielen Dank an Alle!
Vaida :-)

23.11.09 12:59
Hallo
Das einzige was an Heinzelnisse scheiße ist ,ist der unqualifizierte Schreiber von 11:01.
Ansonsten ist alles Super hier.
Viele Grüße an die Heinzelnisse

23.11.09 13:30
Und wer sich auf höherem Niveau vermeint, sollte doch die Kritik auf Norwegisch schreiben - da können wir das Niveau gleich richtig einschätzen.

23.11.09 13:59, Geissler de
Nettopp.

23.11.09 14:18, hvalross de
Wie "scheisse" ist dein Kommentar (11:01) denn bitte?
Übrigens, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, Heinzelnisse ist kein reines "Programm". Hinter den Antworten hier im Forum, wie man sie sonst nie so umfangreich, erklärend und 99% zu jeder noch so speziellen Frage passend bekommen würde, stehen immer noch Menschen.
Wenn dein Niveau so wunderbar hoch ist, kannst du gerne mit konstruktiven Beiträgen zur Verbesserung des Forums beitragen.
Hilsen...

23.11.09 15:36
Du 11.01 Hvis Heinzelnisse er så elendig og du ikke engang skriver på norsk,da lurer jeg på om du i det heletatt har lært norsk på et høyere nivå enn heinzelnisse? Isåfall, bevis det med å det minste skrive et setninger på norsk før du går løs og kritiserer etter min mening det beste som har skjedd norsk-tyskelskere. Du vil bare provosere du??

23.11.09 16:56, Mestermann no
Jeg tror det er samme person som 20.11. kl 17 ca, som er på ferde. Bare ute etter å lage kvalm, eller forvirret.
Vedkommende får vel bare sitte der da, på sitt høyere nivå.

24.11.09 00:04
Ser bare diskusjon om samisk 17.00. Ingen som har skrevet noe stygt der så vidt jeg ser,men har jo ikke lest hele debatten der.

24.11.09 00:07
Åh, fra den 20'ene nov. Da forstår jeg hva du mener.