20.02.10 18:47
Kann mir das jemand überstetzen

Liebe Gerd und Gunnar,
da wir schn lange nichts mehr voneinander gehört haben möchte ich euch nun ein paar Zeilen schreiben. Dass du wieder Oma geworden bist haben wir von deiner Karte lesen können, dazu nochmal herzlichen Glückwunsch. Nun hat ja Solgunn zwei Mädchen und einen Jungen. Hat sie ja sehr viel zu tun mit ihren Kindern und den Tieren. Und Gunnar hat jetzt 4 Jungs. Ich hoffe euch geht es gut, uns geht es enigermaßen. Regina hat sehr viele Schwierigkeiten mit ihren Rücken, es fällt ihr sehr schwer zu laufen, sie muss immer viel pause machen. Ines und Familie geht es gut, Manuel macht auch fleißig seine Uni. Wir hatten dieses jahr einen sehr strengen Winter. Wie war der Winter bei euch? Wir wünschen euch gute erholsame Tage und viel Gesundheit und das wir uns mal irgendwann wiedersehen können. Fühl dich herzlichst gedrückt von deinen beiden Schwestern Regina und Erika und der Rest der familie. viele liebe Grüße.

danke im vorraus

21.02.10 18:42
Versuche es selbst doch einmal...

21.02.10 19:25
ich kann leider kein norgewisch :(

27.02.10 01:42
Kjære Gerd og Gunnar,
det er lenge siden vi har hørt noe fra dere. Skriver defor noen ord. Fra kortet dere sendte skrev dere at dere var blitt besteforeldre. Gjertelig til lykke!!! Solgunn har jo to jenter og en gutt. Hun må da ha mye å gjøre med både barn og dyr. Og Gunnar har nå fire gutter! Jeg håper at dere har det bra, hos oss er det sånn nogenlunde. Regina har store problemer med ryggen, hun har problemer med å gå og trenger stadig pauser. Ines og hennes familie har det bra og Manuel gjør det bra i studiet. I år har vi hatt en ganske tøff vinter, - hvordan var det hos dere?
Vi ønsker dere alt godt og ikke minst pass på helsa! Håper å sees snart.
Beste hilsener fra Regina, Erika og resten av familien.

Hoffentlich gefällt dir die Übersetzung, bin aber bei einem Satz unsicher: "sånn nogenlunde". Nogenlunde ist etwa negativ geprägt. Vielleicht wäre "bra" besser. Schlage vor: "sånn nogenlunde" mit "bra" zu ersetzen.

Arne