09.08.05 09:27
Guten Morgen,
keine Frage von mir nur ein Tipp:
ab 31. Okt. d.J. fliegt Norwegian von Oslo nach Hamburg ab 298,-- kr. einen Weg und ab Winterflugplan fliegt auch Germanwings Hamburg - Oslo ab 19,-- €. Kam gestern im NDR Hamburg Welle und Internet.
Gruß Claus aus Kr.sand

10.08.05 08:29
super -- endlich 'mal 'ne günstige Verbindung nach Norddeutschland!!

10.08.05 09:57
Welchen der zwei Oslo Flughäfen fleigen die den an?

Rike

10.08.05 13:32
hat oslo 2 flughaefen ?

10.08.05 15:18
German Wings fliegt ab 31.10.05 Oslo - Berlin.
Infos über die Hamburg Strecke sind wohl noch nicht bestätigt, oder..?
R

10.08.05 15:45
Die Information Flug Hamburg - Oslo war auf der Hamburg Welle 90,3 zu hören und war am Tage danach auch im Hamburger Abendblatt zu lesen. Berlin liegt genau wie Oslo eigentlich doch wohl sehr abseits von der Welt ... Hamburg ist bei den Touristen die beliebteste Stadt in Deutschland. Flüge von der Norwegian stehen bereits im Internet.
Gruß Claus Kr.sand

11.08.05 11:28
Ja, Oslo Hat zwei flughäfen! Den Alten, fliegen vorzugsweise Billigflieger wie z.B. Rayn Air an, und den Neuen wo KLM und Lufthansa z.B. Landen. Da die Beiden recht weit auseinander liegen wäre es interessant, wenn man weiter fliegen will (z.B. Molde) welchen Flughafen Germanwings anfliegt! Norwegian ist auf dem Neuen vertreten, von da wäre dann ein weilterflug ohne große umstände möglich ( 2 Stunden Busfahrt)

11.08.05 13:11
Seit wann hat Oslo zwei Flughäfen? Mir ist nur Gardermoen bekannt. (Fornebu gibt es nicht menr!) Ryan Air fliegt nicht nach Oslo sondern nach Sandefjord wenn du das meinen solltest? Sieh doch mal unter www.germanwings.com dort steht bereits das neue Ziel Oslo.
Gruß Claus Kristiansand