19.10.10 13:41
Hallo Ihr Lieben da draußen! Ich möchte meinem Norwegischen Freund eine Liebserklärung auf norwegisch machen ,stecke aber grad erst im 1.Kurs.Kann mir jemand bei meinem "schmalzigen" Text helfen?Falls ja ,wäre das weltklasse!Bitte an kleinschredder@web.de schicken!!!los geht`s:
"An diesem Ort vor genau einem Jahr habe ich das erste Mal in meinem Leben diesen einen "Magischen Moment" erlebt,von dem ich nicht mehr gedacht habe ,das es ihn gibt.Es was unser erster Kuss,Deine warmen weichen Lippen auf meinen...und ein Blick in Deine Augen ...da wußte ich ,wir gehören zusammen.Von dem Moment an ist unsere Liebe immer mehr gewachsen und ich kann mir meine Welt ohne Dich nicht mehr vorstellen.Ich liebe Dich mehr als alles andere auf dieser Welt!Ich bin Dein ....BITTE helft mir!!!!!! DANKE!!! Schnuppe

19.10.10 17:48
ogottogott..naja..die gute tat für heute: also: Paa dette stedet for akkurat et aar siden opplevde jeg for förste gangen i mitt liv et av disse magiske öyeblkkene som jeg hadde trodd at de ikke fins. Det var vaart förste kyss. Dine varme myke lepper paa mine...og et blikk i dine öyne..da visste jeg, vi hörer sammen.Siden da har vaar kjärlighet vokst mer og mer og jeg kan ikke forestille meg aa leve mere uten deg. Jeg elsker deg mer enn alt paa denne jorden. Jeg er din....
Dafür kriege ich aber mindestens 100 Karmapunkte.....(und denk dran, aa ist ein a mit ring drüber) gruß von Sölvi und viel glück für die junge liebe....

19.10.10 19:50
DANKE!!!!!!!!!! Vielen vielen Dank liebe Sölvi:)Das sind auf jeden Fall mehr als 100 Karmapunkte!Ich denke ,daß reicht als gute Tat mindestens für den ganzen Monat:)Vielen Dank noch mal,werde moregen eine extra Portion Vokabeln einlegen!!!Wünche Dir einen schönen Herbst und einen besonders schönen Abend!......Schnuppe