29.05.07 15:52
Hallo!

Ich heiße **. Ich bin vierzehn Jahre alt und komme aus Oslo in Norwegen. Freizeitprobleme habe ich nicht. Seit nein Jahren spiele ich nämlich Fußball. Fußball spielen wir im Winter in der Sporthalle und im Sommer draußen. Ich trainere dreimal in der woche: Mitwochs, Freitags und Sonntags. Ich bin mittelgroß. Mein Haare sind schwarz. Mein Haut ist braun und mein Augen sind hell braun. Ich bin höre gern Musik, ich spieler E-Gitarre und Gitarre, ich bin gut. Counter-Strike ist ein computerspiel ich möge. In mein familie ist vier: Vater, Mutter, Bruder und Ich.
Kan noen her rette den for meg eller legge til noe mer? ps. går i 8.klasse fikk lekse om å skrive om meg selv^^

29.05.07 16:03
Ich heiße **. Ich bin vierzehn Jahre alt und komme aus Oslo in Norwegen. Freizeitprobleme habe ich nicht. Seit neun Jahren spiele ich nämlich Fußball. Fußball spielen wir im Winter in der Sporthalle und im Sommer draußen. Ich trainere dreimal in der Woche: mittwochs, freitags und sonntags. Ich bin mittelgroß. Mein Haare sind schwarz. Meine Haut ist braun und meine Augen sind hell braun. Ich höre gern Musik, ich spiele E-Gitarre und Gitarre, ich bin gut. Counter-Strike ist ein Computerspiel, das ich mag. Wir sind vier in meiner Familie: Vater, Mutter, ein Bruder und ich.

29.05.07 16:06
"meinE Haare sind" (eller: mein Haar ist)
"hell braun" -> hellbraun

29.05.07 16:15
.......Seit neun Jahren....(besser: ich spiele nämlich seit neun Jahren Fußball)oder(Ich habe keine Freizeitprobleme, denn ich spiele seit neun Jahren Fußball)...Wir spielen im Winter...(Ohne nochmal Fußball am Anfang)
dreimal in der Woche (mit groß W)
Mittwochs (mit tt)
entweder "Mein Haar ist schwarz" oder "Meine Haare sind schwarz
Meine Haut
hellbraun (ein Wort)
Ich höre gern Musik, spiele E-Gitarre und (akustische) Gitarre und ich bin gut darin.
Counter-Strike ist ein Computerspiel das ich mag.
In meiner Familie sind wir zu viert:

29.05.07 16:20
fortsetning
mittwochs (ikke Mittwoch....sorry)

hilsen
Roger

29.05.07 16:45
Mittwochs,Freitags und Sonntags (groß M,F,S ??????)

29.05.07 17:27
TAKKER ALLE SOM HJALP MEG!

30.05.07 10:58
"mittwochs" osv. skrives med liten forbokstav.
Se http://www.canoo.net/services/Controller?dispatch=inflection&; input=montags&features=%28Cat+Adv%29&country=D&lookup=caseInSensitive

30.05.07 12:49
Ja, og med den perfekte tysken blir du avslørt med en gang!