03.01.08 16:50, hnweb
Hallo!
Ich plane, im August eine
Tour im Jotunheimen durchzuführen. Als Hütte kommt Leirvassbu in Betracht und um deren Konditionen zu verstehen, brauche ich eure Hilfe. Es wäre toll, wenn mir jemand nachfolgenden Text übersetzen könnte. Ich kann mir zwar manches zusammenreimen, muss es aber genau wissen. In jedem Fall vielen Dank für eure Hilfe.

Alle rom med bad er ferdig oppredd med sengetøy og håndklær.

Dobbeltrom uten bad
I rom uten bad er ikke sengetøy og håndklær inkludert,
i køyerommene selges sengene individuelt.

Barn 0-5 år overnatter fritt i foreldres seng.
Pensjonspris Barn 5-15 år i foreldres rom NOK. 300,

Pensjonsprisen inkluderer overnatting med frokost og niste, samt dagens tre retters meny.

Det er mulig å bestille dagens barnemeny for våre yngre gjester.
Overnatting inkl. frokost pr person:

Priser per seng i rom med fellesbad og toalett:

( I rom uten bad er ikke sengetøy og håndklær inkludert. I køyerommene selges sengene individuelt )

Frokost Frühstück,
Pris nistepakke
Middag 3 -retter
Middag 5 -retter

Tillegg:Barneseng NOK. 100,
Sengetøy per sett NOK. 75,
Madrass NOK. 75,
Håndklær per sett NOK. 20,
Tillegg hund på rom NOK. 100,

03.01.08 17:17
Alle Zimmer mit Bad sind komplett vorbereitet mit Bettzeug und Handtüchern.
Doppelzimmer ohne Bad.
In Zimmern ohne Bad sind Bettzeug und Handtücher nicht inbegriffen, in den Schlafsälen (?) werden die Betten einzeln vermietet.
Kinder von 0-5 übernachten kostenloss im Bett der Eltern. Pensionspreis für Kinder von 5-15 im Raum der Eltern: 300 NOK
Der Pensionspreis schließt Übernachtung mit Frühstück und Wegzehrung sowie das dreigängige Tagesgericht ein.
Es ist möglich, das Tagesgericht für Kinder (für unsere jüngeren Gäste) zu bestellen.
Übernachtung inkl. Frühstück pro Person:
Preise pro Bett in Zimmern mit gemeinsamen Bad und Toalette:
[Wiederholung]

Frühstück, Preis Proviantpacking, Abendessen Drei Gänge, Abendessen 5 Gänge

Extrakosten: Kinderbett 100 NOK, Bettzeug 75 NOK, Matraze 75 NOK, Handtücher pro Set 20 NOK, Hund im Zimmer: 100 NOK