23.03.08 16:58
Hei Daniela,
wenn du Lust hast, kannst du jetzt einen Musikwunsch loslassen in der Jukebox (Wunschsendung) bei Radio700. Die läuft jetzt gerade bis 18 Uhr. Und der Christian (Moderator)ist wohl garnicht so froh, dass er heute bei dem schønen Wetter im Studio hocken muss. Würde sich sicher unheimlich freuen!
Entweder direkt per Telefon 02251 9213 00 - oder über die WEBseite -klikk interaktiv-klikk musikwunsch
Liebe Grüsse
Ingeling

23.03.08 18:42
Hei Ingeling,

ohhhh, schade ......:-(, Ingeling, musste demnächst eher schreiben. Ich hätte mir auch gern was gewünscht.

Ganz liebe Ostergrüße von Hellen

23.03.08 20:43
Hei Hellen,
ich habe mich gerade mal wieder zum PC durchgeboxt. Schon schlimm, wenn man Data-Freaks zu Besuch hat. Das PC ist ständig umlagert.
Du kannst auch gern jetzt schon Musikwünsche für den nächsten Sonntag 16-18 Uhr bestellen. Dann muss der Christian evtl. nicht solange in den Kellergrüften vom Funkhaus(Spitzname "Tropfsteinhöhle") danach suchen.
Liebe Grüsse
Ingeling

23.03.08 21:23
Hei Ingeling,
danke für den Hinweis. Ich überleg dann schon mal.
Lieben Gruß
Hellen

23.03.08 21:49
Hei Ingeling,
jetzt habe ich's doch glatt verpasst! Die ganzen Schoko-Eier müssen ja aber irgendwann gegessen werden :-(
Aber danke für den Hinweis, ich werde es mir für nächste Woche merken!
Grüße
Daniela

23.03.08 23:03
Hei Ingeling,
habe mich gerade im "Interaktiv Chat" verirrt. Was geht da denn ab, hehehe?
Lieben Gruß
Hellen

24.03.08 12:26
Hei Hellen,
der "interaktiv Chat"? - weiss nicht. Ich chatte sonst eigentlich nicht. Nur ein bischen auf skype. Ich nehme an Musik, Oldies, nette Leute aus anderen Ländern, Exildeutsche usw.
Motto bei Radio700 ist (räusper): Verständnis und kulturelles Wissen über die Landesgrenzen hinaus in einem ständig mehr zusammenwachsenden Europa.
Wir bringen ja auch aktuelle Landesnachrichten anderer Länder in deutsche Sprache, z.B. von Radio France 20 Uhr wochentags und viele andere. Das wird ständig ausgebaut. NRK (Norsk Rikskringkastning) sendet ja leider nicht mehr Radionachrichten auf deutsch. Da muss ich wohl bald mal dran, hihi.
Das war eine lange Antwort auf deine kurze Frage. Ich muss lernen, mich zu bremsen ;-)
Liebe Grüsse
Ingeling