26.06.08 22:13
Hei Hei.
Ich habe mal vielleicht eine etwas doofe Frage, aber kann mir jemand sagen wie ich an das Singstar aus Norwegen komme? Ich finde nur Läden die von Norwegen halt nur nach Norwegen versenden. Jedoch bin ich mitten in NRW. Wie also bitte schaffe ich das an ein Singstar Spiel mit norwegischen Liedern ran zu kommen? Ebay, Amazon usw. dort scheiter ich auch immer.
Hat jemand von Euch einen Tipp?

Erklärt mich für doof, jedoch brauche ich das Spiel.

Har det bra
Steffi

26.06.08 22:39
Versuch mal norli.no
Die scheinen das Produkt zu führen (nicht dass ich wüßte, was das eigentlich ist ;-) und versenden auch nach Deutschland.
Hilsen W. <de>

P.S.: Ha det bra!

26.06.08 22:43
Tusen Takk.
Asche auf mein Haupt. Aber ich fange auch grad erst an norwegisch zu lernen. Ich geh jetzt mal auf der Seite gucken. Danke schön. Und schönen Abend noch
Steffi

26.06.08 22:51, Geissler de
Mit Liedern von Jahn Teigen und D.D.E.? Im Ernst?
:-D

Gruß
Geissler

26.06.08 22:56
Das witzige ist, ich kenne die Lieder und auch die Interpreten garnicht. Jedoch würde ich es super witzig finden mal auf norwegisch zu singen.
Findest Du meine Idee nicht gut?? ;-)

26.06.08 23:08
Hervorragend, finde ich! :-)

Staslin

26.06.08 23:17
Danke Danke.
Jedoch habe ich Probleme beim bestellen, ich muss leider zugeben ich komme damit nicht wirklich klar. Wenn man die Sprache halt nicht beherrscht ist alles etwas schwerer.Naja dann muss ich wohl doch warten bis ich nach Norwegen komme.

26.06.08 23:36
Wir könnten dich sicher auch durch den Bestellvorgang führen. Wenn du angibst, an welchen Stellen es habert...

Wichtige Stationen: "Kjøp", "Gå til kassen", "Ny brukerregistrering", "Registrer ny privatkunde"...

Hilsen W. <de>

26.06.08 23:37
Äh, "hapert" meinte ich ;)

26.06.08 23:49
So es hat geklappt. Nun kann ich beruhigt schlafen. DAnke Euch allen.
Tusen takk og ha det bra
Steffi