18.08.09 20:49
Hei, Kanskje dere kan hjelpe meg med dette: Jeg skal melde min datter ut av musikkskolen i dette tilfellet heter det Musigchindsgi II (sveitsertysk). Jeg kan heller ikke se at jeg har noen gang meldt henne opp.. men det er en annen sak. Dette er i hvert fall det jeg har klart aa mekke sammen:
Sehr geeherte Jugendmusikschule Pfannenstiel, Ich, Karin Moser, möchte gern meine Tochter, Ida Moser, abmelden von Musigchindsgi II bitte sofort. Ich habe mit Frau Voigt (Dienstag 18. August) gesprochen über Ada'a abwesenheit Montag 17. August 09. Ich kann leider nich sehen dass ich habe sie angemeldt für Musigchindsgi II Herbst 2009. Mit freundlichen Grüssen, Karin Moser. Paa forhaand takk for hjelpen

18.08.09 20:56
An die Jugendmusikschule Pfannenstiel

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit teile ich, Karin Moser, Ihnen mit, dass ich meine Tochter, Ida Moser, gern mit unverzüglicher Wirkung von Musigchindsgi II abmelden möchte. Ich habe bereits mit Frau Voigt (Dienstag 18. August)über Idas Abwesenheit am Montag 17. August 09 gesprochen.
Mir ist leider nicht ersichtlich, dass ich meine Tochter für Musigchindsgi II Herbst 2009 angemeldet habe.

Mit freundlichen Grüssen, Karin Moser.

Lemmi

18.08.09 21:21
Tusen tusen takk Lemmi