20.06.05 17:22
Im zusammenhang mit die Frage von Olaf möchte ich darauf hinweisen dass es auch die Möglichkeit gibt die Nachrichten von TV2 aus Norwegen auf PC zu bekommen und zwar gratis : wwww.nettavisen.no und danach oben auf web-TV klicken, dann auf die grüne 2 links oben, dann morgennyhetene wählen und dann unten fortsett... und ein 2tes Mal fortsett Gruss aus Flandern LODE

20.06.05 17:58
Hallo Lode!
Bei mir klappt das nicht :-( da steht zwar, dass ich sehen kann was ich will, aber muss erst dafür bezahlen, hehe.
Schönen Tag noch!
Beate

20.06.05 19:38
Hallo Beate und alle andere Heinzelnisser !
Am besten können Sie sie sich registrieren, unten rechts auf "ny bruker". Die Ziffer 2 die Sie sollen wählen ist die KLEINE 2 ! Und nur "morgennyhetene" ist gratis ! (Aber für mich reicht es die Nachrichten aus Norwegen zu sehen und hören um besser norwegisch zu lernen) Wenn Sie auf fortsett klicken soll ein TEST erscheinen "Test av internett-forbindelsen" und dann "klar a° se video" Falls Sie ein alterer PC haben gibt es Problemen wenn Sie der Test "Ba°ndbredden" versuchen. Hier stehen mehrere PCs zur meiner verfügung und da habe ich dies konstatiert. So : ich hoffe ein neues Versuch will dir gelingen. Tschüs, LODE PS Ist es in Deutschland auch so heiss ?

20.06.05 19:49
:) in der Schweiz wird es heute 30 Grad und wärmer!!

20.06.05 23:26
Hallo Lode.
Doch, auch hier in der "Lüneburger Heide" ist es ungewöhnlich heiß. Wir haben jetzt 32° im Schatten. Für unsere Gegend ist das außergewöhnlich und nur mit Alsterwasser zu ertragen.
Wir hoffen alle auf die Abkühlung am Abend.
Gruß und Schluß
Gerd