23.01.11 12:42
Jeg har i lekse å skrive om en av mine venner, og er ferdig med oppgaven. Kan noen gå over å se om jeg har noen feil jeg burde rette opp? Jeg trenger ikke sånn grovretting, men bare sånn for sikkerhets skyld :p

Meine Freundin heiße Sandra, und ich habe sie fünf Jahre gekannt. Sie ist Sechzehn Jahre alt, und wohne in Molde. Sie hat eine Mutter, einen Vater und eine Schwester. Sie hat dunkelblonde Haare und grüne Augen, sie ist auch recht hoch. Wir sind nicht an der gleichen Schule. Wenn wir zusammen sind, sind wir in der Stadt, Filme gucken oder nur reden. Wir arbeiten auch auf dem gleichen Turngruppe, jeden Dienstag. Manchmal sind wir zusammen auf Turnkurs.
Einmal waren wir in Oslo, am Einkaufsbummel, in der Herbstferien. Er war sehr lustig. In der Winterferien sind wir nach Trondheim mit einem andren Freundin. Und in diesem Sommer, haben wir geplant, nach Oslo gehen. Dann werden wir handeln, ins Tusenfryd gehen und Spaß haben.
Wir haben auch ganz oft Mädchen Nächte mit andere Freundinnen.
Sie ist eine von meine beste Freundin, und ich bin sehr froh, dass ich sie kenne.

Takk på forhånd!

23.01.11 13:20, Ulrike Wälder de
Meine Freundin heißt Sandra, und ich kenne sie seit fünf Jahren. Sie ist sechzehn Jahre alt und wohnt in Molde...
... sie ist auch recht groß.
Wenn wir zusammen sind, sind wir in der Stadt, schauen Filme oder reden nur.
Einmal waren wir in den Herbstferien in Oslo zum Einkaufsbummel.
In den Winterferien fuhren wir nach Trondheim mit einer anderen Freundin. In diesem Sommer wollen wir nach Oslo fahren. Dann werden wir einkaufen...
Wir machen auch sehr oft Mädchennächte mit anderen Freundinnen.
Sie ist eine meiner besten Freundinnen...

23.01.11 13:26
Meine Freundin heißt Sandra, und ich kenne sie seit 5 Jahren. Sie ist Sechzehn Jahre alt, und wohnt in Molde. Sie hat eine Mutter, einen Vater und eine Schwester. Sie hat dunkelblonde Haare und grüne Augen. Sie ist auch recht groß. Wir sind nicht an der gleichen Schule. Wenn wir zusammen sind, sind wir in der Stadt, Filme gucken oder nur reden. Wir arbeiten auch in der gleichen Turngruppe, jeden Dienstag. Manchmal sind wir zusammen auf Turnkurs.
Einmal waren wir in Oslo, zum Einkaufsbummel, in der Herbstferien. Er war sehr lustig. In der Winterferien waren wir in Trondheim mit einer anderen Freundin. Und in diesem Sommer, haben wir geplant, nach Oslo zu gehen. Dann werden wir einkaufen, ins Tusenfryd gehen und Spaß haben.
Wir haben auch ganz oft Mädchennächte mit anderen Freundinnen.
Sie ist eine von meinen besten Freundinen, und ich bin sehr froh, dass ich sie kenne.

Jeg synes du var veldig flink med oppgaven.jeg skjønnte alt du ville si. bare noen små feil...

23.01.11 13:26
så ikke at allerde fikk hjelp da:-)