29.08.12 19:14
Hello I just finished my german homework which is to write a short text about my summer vacation I was just wondering if anyone could check if the grammar is right.

This is the text:
/
Meine Urlaub.
In diesem Sommer war ich in Norwegen. Ich spielte viel Basketball mit meine Freunde. Wir spielten gegen zufällig Menschen. Jedoch habe nur nicht Basketball gespielt. Ich habe auch mit meinem Bruder in Sem gewesen. Während ich dort spielte wir Fußball und mehr Basketball. Das war lustig. Wenn ich kam heim, ich half meine Eltern mit das Haus malen.

Ich habe Computer gespielt und ich auch mit mein Projekt arbeiten. Mein Projekt ist eine mod für das Horror Spiel Amnesia. Ich habe arbeiten mit mein Projekt für 1 Jahre. Nicht weil ich bin dann genau aber weil ich bin langsam. Ich habe nicht gemacht so viel mehr in meine Urlaub./

Regards Anthony

29.08.12 21:49
For questions concerning German/English issues, I'd recommend http://dict.leo.org/forum/index.php?lang=de&lp=ende - this forum deals with questions about German and Norwegian, not just anything to do with German. Good luck!