08.01.13 14:16
wäre jemand so lieb, mir das zu übersetzen? tusen takk

Dette blir et bra år! La oss gjøre noe hyggelig for hverandre! Bli med på utfordringen
"Pay it forward 2013" .
De fem første som kommenterer denne statusen, vil i løpet av året få en overraskelse av
meg; en gave, en bok, noe jeg har bakt, et lys, musikk, kanskje noe helt annet :) Det vil
komme helt uten forvarsel og det vil skje når jeg har fått det for meg. Ulempen? De fem
dette gjelder må gi det samme tilbudet i sin egen fb-status . Kom igjen vær litt vill og
gal, det verste som kan skje er at du faktisk gleder noen :)

08.01.13 15:26
Hey Freunde
Ich mache bei 'Pay it Forward 2013' mit. Die ersten 10 Freunde, die diesen Status kommentieren, bekommen im Laufe des Jahres eine kleine Aufmerksamkeit von mir - vielleicht eine Karte, vielleicht eine Leckerei, vielleicht ein Foto, vielleicht ein selbstgemaltes Bild oder frische Blumen...
Einzige Vorraussetzung: Mache das selbe Angebot auf deiner Seite.

'Let's spread some random acts of kindness.' Sei kreativ dabei. Los geht's!

das geht gerade åberall im internet rum :)

08.01.13 16:13
Kettenaktion. Und wenn 14 "Generationen" teilgenommen haben, hat die ganze Menschheit sich gegenseitig beschenkt.

08.01.13 19:22
fehlt da nicht noch etwas ? ist auf einmal so wenig text

08.01.13 20:00
Den Beitrag von 15:26 kann man ja auch nicht als Übersetzung, sondern bestenfalls als ungefähre Inhaltsangabe des norwegischen Texts ansehen.

08.01.13 20:32
kann ihn denn jemand übersetzen?

09.01.13 12:04
Quick and dirty:

Das wird ein gutes Jahr! Lasst uns etwas Schönes füreinander tun! Sei dabei bei der Herausforderung "Pay it forward 2013".
Die fünf Ersten, die diesen Status kommentieren, werden im Laufe des Jahres eine Überraschung von mir bekommen: Ein Geschenk, ein Buch, etwas, was ich gebacken habe, eine Kerze, Musik, vielleicht etwas völlig anderes:-) Dies wird ohne Vorankündigung geschehen und zwar dann, wenn ich etwas bekommen habe. Nachteil? Die fünf, die das betrifft, müssen das Gleiche in ihrem FB-Status posten. Komm sei etwas wild und verrückt, das Schlimmste, was passieren kann ist, dass Du faktisch jemanden erfreust...

09.01.13 12:35
(wenn ich etwas bekommen habe) når jeg har fått det for meg = wenn es mir in den Sinn kommt

11.01.13 21:37
Vielen lieben Dank