07.02.06 18:09
hei,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem norwegischen Billigflieger "Norwegian" gemacht? Die bieten ja echt super Preise an...ist denn die SicherheitKundenbetreuungusw in Ordnung?

Für Erfahrungsberichte wär ich euch sehr dankbar!!

07.02.06 21:14, Bastian fra Ås
Was die Siherheit der Flugzeuge angeht kann ich Dich nur beruhigen: jedes Flugzeug dass den europaeischen Flugraum passiert unterliegt den uropaeischen Sicherheitsbestimmungen, sprich was fuer Lufthansa (wenn man das als eine Vorzeigegesellschaft nehmen moechte) gilt, gilt auch fuer norwegian.no.
Die Kundenbetreuung ist gut, nicht besser und oder schlechter als von GermanWings, fliege Oslo - hamburgberlin- Oslo oefter mit beiden Flulinien. Buche Fluege nach VerfuegbarkeitPreis, waehle da nicht aus WER heute fliegt.
Gruss

08.02.06 08:35
Hay..

..ich fliege regelmäßig mit der Norwegian (Berlin-Oslo) und ich könnte jetzt keinen Grund finden mich über die Airline zu beklagen. Service ist gut und buchen online hat bisher auch immer ohne jede Probleme geklapptund was natürlich sehr dafür spricht sind die Preise. Berlin-Oslo für schon 99,-€. Ja, ansonsten kann ich nur sagen: Guten Flug!

LG Sabine

08.02.06 13:12
99€ sind aber schon viel. ich hab für märz einen flug von oslo nach berlin für 200 NOK (ca. 25 €) gebucht. yippie

bei norwegian hast du mit "lavpriskalender" eine überbersicht über die billigsten flüge im monat. wenn man nicht auf einen bestimmten tag angewiesen ist, findet man oft was sehr billiges.

liebe grüße, Anna

09.02.06 18:38
TUSEN TAKK FOR HJELPEN DERES!!

Na dann werd ich jetzt gleich mal buchen und mich auf meinen(ersten) Norwegenurlaub freuen !!! :-)