04.02.15 21:18
noen som ser noen feil i presentasjonen min plis si ifra ? Hallo! Ich heiße Morten und
ich bin 13 Jahre alt. Ich lebe in Trondheim mit meiner Mutter und Vater. Meine Mutter
aufgewachsen in Åfjord und mein Vater ist hier aufgewachsen in Trondheim. Ich habe auch
eine Schwester, sie ist 21 Jahre alt. zog sie nach im Herbst Rahmen. Wir waren und
besuchten sie kurz vor Weihnachten. Wir haben auch einen Hund, sie ist 13 Jahre alt. In
Freizeit gehe ich Fußball spielen oder sich mit Freunden zu sein. da Mutter aufgewachsen
in Åfjord verwenden und es werden in den Ferien haben wir uns. es ist in Åfjord wirklich
schön aus. gibt es viele schöne Berg man gehen kann aus der Nähe gibt es auch viele schöne
Strände und Schwimmen an

05.02.15 08:09
... Ich lebe mit meiner Mutter und meinem Vater in Trondheim. Meine Mutter ist in Å. aufgewachsen und mein Vater ist hier in T. aufgewachsen. ... Sie ist im Herbst nach R. gezogen. Kurz vor Weihnachten haben wir sie (dort) besucht. Wir haben auch eine Hündin, die 13 Jahre alt ist. In meiner Freizeit ... oder treffe mich mit Freunden.
(Den neste setningen må du prøve igjen - den stemmer ikke i det hele tatt.)
In Åfjord ist es wirklich schön. Es gibt viele schöne Berge, wo man wandern gehen kann, und in der Nähe gibt es auch viele schöne Strände.

05.02.15 09:50
..und wieder dank Google Translate und Forum die Arbeit gespart :-)

06.02.15 20:19
... aber nichts gelernt.