11.06.06 16:59
Hallo! Ich habe versucht im Internet Übersetzungen ins Deutsche von Liedtexten von KOLDBRANN (Album: Nekrotisk Inkvisition)zu finden. Leider blieb meine Suche erfolglos. Ich kann leider zu wenig norwegisch um es selbst zu übersetzen und viele der Wörter finde ich im Heinzelnisse Wörterbuch auch nicht. Kennt jemand vielleicht ein Programm, dass Textpassagen übersetzen kann? Es muss keine grammatikalisch perfekte Übersetzung sein, ich will es nur sinngemäß verstehen. Oder hat jemand vielleicht ein paar Fertige zuhause??? DANKE im vorraus!

11.06.06 21:07
Theoretisch gibt es wohl solche Programme, z.B. kostenlos hier: http://www.translation-guide.com/free_online_translators.php?from=Norwegian&...

Aber das Ergebnis ist unbrauchbar. Vielleicht gibt es kommerzielle Programme, die das besser können. Aber die sind dann sicher richtig teuer.

13.06.06 20:42
Bei obigem Link habe ich nie etwas anderes bekommen als den Hinweis:
Too many translation requests by millions of users. Please click here or try again later.
Das ist doch nur ein Trick, die Leute zu bezahlten Übersetzungen zu locken. Schon deshalb unbrauchbar.