24.11.07 08:37
stillinger, was heißt das? Und eine Frage: Ich würde unter Umständen gerne auf einer Ölplattform in der Küche arbeiten.(habe 2 Jahre Ernährungswissenschaft studiert und mich selbst weiterinteressiert)Für den Anfang würde ich auch, wenn notwendig als Reinigungskraft arbeiten. Mir gefällt die Idee mit 2 Wochen Arbeit offshore und dann drei Wochen frei. So hätte ich Zeit für die Familie. Bin eine sinlge Mutti. Hat jemand damit Erfahrung, wie man zu so einem Job kommt? Bin für jeden Hinweiß dankbar. Liebe Grüße von Karin aus Österreich.

24.11.07 08:41
Ich spreche übrigens Englisch, Deutsch, Französisch und auch etwas Norwegisch. Haben den ECDL. Muss nicht unbedingt in der Küche oder als Reinigungskraft arbeiten, auch andere in Frage kommende Jobbs offshore mit guter Bezahlung würden mich interessieren. Interessiere mich für Gesundheit und Fitness und habe gutes Organisationstalent. Bin für alle Tipps und Erfahrungswerte danbar.

24.11.07 09:29
stillinger: Situation, Spielstand, Stellung im unbestimmten Plural

25.11.07 12:36
stillinger: auch "Stellen"
ledig stilling = freie Stelle

26.11.07 08:33
Stellenausschreibungen kannst Du auf den Internetseiten des Arbeitsamtes verfolgen ( nav.no ). Erkundige Dich jedoch auch bei einem österreichischen Arbeitsamt, dort gibt es bestimmt eine internationale Sektion.

Lemmi