25.03.08 16:19
Hallo,
kann mir das bitte jemand ins Deutsche übersetzen?
"Vår virksomhet vil bli overdratt til REMA 1000 i løpet av nær fremtid. Vi har derfor besluttet å avvikle alle søknadsprosesser."

Vielen Dank im Voraus....:-)

25.03.08 16:50
Sinngemäß: Unser Betrieb wird in naher Zukunft von Rema 1000 übernommen. Wir haben uns daher entschlossen, keine weiteren Bewerbungen anzunehmen.

Die wirkliche Frage ist allerdings: Wo kriege ich nächste Weihnachten meine Dominosteine her?

Wulf

25.03.08 17:43
Vieln Dank
Angela

26.03.08 04:07
Hei god morgen Wulf,
man kjenner da noen som kjenner noen som har sett et bilde av Tordenskjold. Du hast vielleicht jemanden in Deutschland, der gegen einen Obolus dir ein paar Dominosteine zum Überleben schicken könnte? Vielleicht entschließt sich REMA das eine oder andere zu übernehmen? Wer weiß, wer weiß?
Was machen wir ohne Schwarzbrot? Das mit der europäischen Schneckenpost zu schicken ist schwieriger.
God onsdag fra Claus i Kristiansand

26.03.08 04:53
Hei Wulf, hei Claus,
wir fahren im Sommer nach Norwegen, Richtung Oslo. Da könnten wir ja die Route über Kristiansand nehmen! Es gibt doch eine neue Fähre, die 75 Minuten schneller als die alte ist. Dann machen wir den Kurier und haben unsere Taschen voll von den Sachen, die benötigt werden. Sankt Martin mitten im Sommer. hehehehe
Ganz liebe Grüße
Hellen